Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken

Baugewerbe

Bruchsal

Stegwiesenstraße 24

vmt-gmbh.de

Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken VMT GmbH Bruchsal Sie arbeiten entlang des gesamten Softwarelifecycles. Insofern erstrecken sich Ihre Aufgaben über folgende Bereiche: Anforderungsanalyse; Programmierung; Systemintegration; etc..

Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken Seit Mehr Als 20 Jahren Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Herrenknecht Ag Und Beschäftigt Ca 200 Mitarbeiterinnen Sowie Mitarbeiter Weltweit Davon 140 Am Firmensitz In Bruchsal Durch Die Vielseitigen Einsatzmöglichkeiten Unserer Systeme Unter Verschiedensten Bedingungen Haben Wir Uns Weltweit Als Bedeutender Anbieter Etabliert Dank Unserer Ergänzungssysteme Aus Den Bereichen Information Monitoring Und Kommunikation Sind Wir Längst Nicht Mehr Nur Im Tunnelbau Vertreten Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken Für Die Weiterentwicklung Und Pflege Einer Datenbankbasierten Desktopsoftware Zur Visualisierung Sowie überwachung Von Logistikprozessen Im Tunnelbau Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Entlang Des Gesamten Soft­ware­life­cycles Insofern Erstrecken Sich Ihre Aufgaben über Fol­gen­de Bereiche: Anforderungsanalyse Programmierung Systemintegration Test Wartung Und Pflege Unserer Bestehenden Software-plattform Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes It-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Z B Zum/zur Fachinformatiker/-in Oder Zum/zur Mathematisch-technischen Softwareentwickler/-in Fundierte Kenntnisse Im Bereich Sql-datenbanken Erfahrungen Im Einsatz Von T-sql Kompetenz In C# Und Net Idealerweise Mit Windows Forms Als Gui-technologie Verständnis Von Logistikprozessen Sowie Von Ihrer Abbildung In Algorithmen Und Datenstrukturen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Sie Entfalten Ihre Technologie- Sowie Methodenkompetenz Und Tragen Zur Einhaltung Unseres Hohen Qualitätsanspruchs Bei Sie Stellen Sich Neuen Herausforderungen Und Bleiben Technologisch Immer Am Ball Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Internationales Und Motiviertes Team Ein Modernes Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung In Ihr Neues Aufgabengebiet Umgang Mit Vielseitigem Und Modernem Equipment Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Aus­schließlich Als Pdf Mit Ihrem Frü­hest­mög­lichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Per E-mail An: Personal@-gmbhde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Sandra Dittes Stichwort: Softwareentwickler - Datenbanken (m/w) Stegwiesenstraße 24 76646 Bruchsal Personal@-gmbhde Www-gmbhde Techniker Meistertechniker Automatisierungstechniker Mechaniker Softwareentwickler (m/w) Schwerpunkt Datenbanken Sie Arbeiten Entlang Des Gesamten Softwarelifecycles Insofern Erstrecken Sich Ihre Aufgaben über Folgende Bereiche: Anforderungsanalyse Programmierung Systemintegration Etc Bruchsal Techniker Meistertechniker Automatisierungstechniker Mechaniker

Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Softwareentwickler (m/w) - Schwerpunkt Datenbanken

Projektingenieur (m/w) - Industrievermessung / mobile 3D-Messtechnik
   VMT GmbH (Bruchsal)

Senior Entwickler TYPO3 (m/w/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Altstadt-Nord)

Praxisanleiter (gn*) im operativen Bildungsbereich
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ingelheim am Rhein)